An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, diese Präsentation zu erstellen.
Zuerst gebührt mein größter Dank meinem Mann, der in den letzten Wochen schwer unter meinem Hobby zu leiden hatte,
er trug es mit Fassung und gemäß unserem Trauspruch:

einer trage des anderen Last

 Mit einem Lächeln an Euch alle frage ich: wie habt Ihr es nur mit mir ausgehalten, als mein Wunsch immer mehr Form annahm und ich Euch immer wieder löcherte?
Ich habe beim Erstellen dieser Internetpräsentation vielfältige Hilfe erhalten.
Sei es durch Ratschläge beim Erstellen der HP durch  Diana, ohne sie würde hier außer Text nichts zu sehen sein.
Gerhard, der dann teilweise den Text gegenlas. Besser ausgedrückt: er korrigierte meine Rechtschreibung.
Er kann aber nichts dafür, wenn hier die von mir gelernte bevorzugt wird.
Sei es durch verschiedenen User die "Zutaten"  gaben, denn selber Grafiken zu erstellen, traue ich mir noch nicht zu.
 Nicht zu vergessen ist der Verein für Computergenealogie.
Danke an die rührigen Mitglieder der Mailing-Listen, denen ich mich zwischenzeitlich angeschlossen habe.
Aus der Westerwald Gruppe = westerwald-l@genealogy.net gilt mein ganz besonders großes
"Danke"
an   Frau Charlotte Kickton,ohne ihre Hilfe könnte ich meine Ahnenlinien noch nicht so weit zurückverfolgen.
Ich grabe aber nicht nur in der Vergangenheit, sondern gehe zum Entspannen oft ins Internet.
Hier sind nun einige Links von Seiten, die ich besuche.
Die Links setze ich nach bestem Gewissen, beachtet bitte das Impressum!

zu Speedy  um zu Speedy zu gelangen

zu pittium zu Chris zu gelangen

klickwenn unter der Woche die grauen Zellen arbeiten sollen

klickoder einfach nur um zu knobeln

klickAusgangspunkt meiner Internet Genealogie

klickArbeitsgemeinschaft Familienforschung Westerwald

http://de.groups.yahoo.com/group/Memellandhier sind die Suchenden im Memelgebiet bestens aufgehoben

Warnung vor diesem Link, jeder der gerne liest ist hier verloren!Warnung vor diesem Link, jeder der gerne liest, ist hier Rettungslos verloren

laßt Euch in meine Heimatstadt Oberhausen entführenlaßt Euch in meine Heimatstadt Oberhausen entführen



gästebuch
zum start






         
 





                                                 
designbysyt