tuben blank


Meine Tubenfreebies


Ich habe meine Tuben bis Anfang 2010 mit dem Programm DAZ hergestellt.

Seit 2010 Render ich meine Tuben nur noch in Poser  7 oder 9

Somit liegt das Urheberrecht der fertigen Tuben bei mir.

Das ©der Rohlinge sowie der anderen Zutaten bei dem jeweiligen Künstler.

Hier kaufe ich in der Regel meine " Zutaten " ein, oder schaue bei den " Freebie Zutaten " nach Neuigkeiten.

links

Meine Freebies gibt es nur noch sporadisch, und haben meinen Fingerabdruck dabei

Ich kann also jederzeit nachweisen, daß die Tuben  mir gehören.


Meine Tuben dürfen in keinen Sammlungen oder kostenpflichtigen Seiten aufgenommen werden !

Sie stehen auch nicht für kommerzielle Zwecke zur Verfügung !

Das Material kann nach Lust und Laune verbastelt werden.

 Ein Link auf meine Seite ist dafür ja in der heutigen Zeit eine Selbstverständlichkeit.

 
Wer allerdings meine Tuben für Tutoriale nutzen möchte, braucht meine Erlaubnis, und muss einen Link auf meine Seite setzen!

Eure Syt

http://www.syts-hexenkuechen.de



banner





1  2  3 4



oktober1oktober2

hein1                  mavka1weiblichfrau 2
style="color: rgb(205, 194, 132);">
©Desing by Syt 2013 Tuben ab Oktober 2013

Counter