Umgang mit Zip - Dateien beim Downloaden


Diese Anleitung wurde für das Betriebssystem XP,  Vista und Windows 7  geschrieben


Das Tut wurde von mir erdacht 

Es unterliegt meinem Urheberrecht




+++
Du hast nun drei Möglichkeiten:
1. auf Öffnen klicken, dazu wird die Zip in einen temporären Ordner auf Deiner Festplatte gedownloadet und dann mit einem geeigneten Programm ( in meinem Fall PI )
geöffnet
Du mußt dann die Tube allerdings nochmals speichern, damit Du sie auch wiederfindest

2. speichern, das will ich hier erklären

die 3. Option wäre dann das Abbrechen, da bleibt die Zip wo sie ist

Also klicke bitte auf Speichern

es öffnet sich ein neues Fenster, hier suchst Du nun den Ordner in dem Du die Tube nun haben möchtest.

als Abschluß der Aktion klicke auf speichern

der Download beginnt

++
nach dem Download siehst Du das Zip - Paket in dem Ordner

zum entpacken klicke es mit der rechten Mousetaste an

klicke den Ort zum Entpacken an

die Zip entpackt und die Tube kann verwendet werden
++++ ++++

+++

zurueck

©Desing by Syt 2007/Tutorial Oktober 2010