Wie Schnell die Zeit vergeht



 In meinem Kopf  hab ich immer noch viele Ideen, und ich versuche sie nach und nach umzusetzen.

Ich quäle  meine PI nun schon im 8. Jahr, und es macht immer noch Freude.

Seit 2007 haben es mir die 3D Programme angetan, ich habe probiert und Lehrgänge besucht.

Ich kann nun sagen, dass mir das Programm Poser am meisten liegt.

Seit Ende letzten Jahres  habe ich Photoshop für mich entdeckt. Das Programm ist so komplex, dass ein Lehrgang nicht ausreicht, um es kennenzulernen.


Meine Tochter hat mir viele schöne Fotos aus Irland mitgebracht. Wer mag kann hier schauen


golis welt

Wir sind ein kleines, aber feines Grafikforum


Dort fühl ich mich wohl, und betreue mit netten Kolleginnen unsere  Kursteilnehmer.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unseren Reihen

Der PSP Einsteigerkursus hat noch Plätze frei

Weiterhin bieten wir PS Kurse, PI Kurse, Gimp Kurse, Pixelkurse.

 Sowie Workshops für die verschiedenen Programme

Interesse bekommen? Bitte hier entlang


Dieses wunderschöne Bild habe ich heute von einer Schülerin als Abschiedsgeschenk bekommen


danke anita, der rahmen ist ein traum




 

ich danke dir


©Design by Syt 2007 Update Juni 2011/Oktober 2013