willkommen 

homebabyzeitda hin?angekommenerste erfahrungensommer
neuigkeiten2008bilder gucken?mein bannerüber einen eintrag ins gästebuch freue ich mich sehrimpressum

ja ja der Tisch :-)


upsalaAm 19.06.2006 war es so weit:


Das Kennenlernspiel begann.

Der Chef und Syt kamen mit dem Auto in unseren Hof gefahren.

Natürlich war ich neugierig und rannte zum Auto, und Syt dachte:" uiii,die mag mich! "

Nicht weitersagen: das Auto roch so gut nach Futter,aber das braucht sie ja nicht zu wissen!

Hihi!

Der Chef hat nur gelacht und gemeint, ich sei ein kleiner Irrwisch!

Die hat Speed!!!!!

Na ja, ich tat ihnen den Gefallen und wich ihnen nicht mehr von den Fersen.

So war es besiegelte Sache, mein Umzug in ein neues Leben sollte beginnen.

Aber was hatten die Beiden mit mir vor?

Kamen doch tatsächlich und schnallten mir sonen komischen Riemen um den Hals und lachten noch dabei.

Sie meinten,das Teil wäre ja nun wirklich noch zu groß für mich.

Immerzu nannten sie einen Namen, sollte das Speedy heißen?

Schade, daß ich nur die Mimik erkenne, und nicht den Klang der Stimmen.

 Aber son bißchen vielleicht?

Nun wurden noch die Formalitäten erledigt, und dann hob mich der Chef ins Auto, denn Syt sollte fahren.

Ich saß dann auch ganz aufgeregt zwischen Chefs Beinen, was sollte da wohl auf mich zukommen?

Wir fuhren dann über die Autobahn und ich machte ein Nickerchen.

Auf einmal hielt das Auto an,und wir gingen in einen Laden.

Hui roch es hier gut!

Ich bekam nichts zu knabbern,nein!

Einen Strick , den sie Leine nannten, und ein Halsband.
 Das wickelten sie mir um den Hals!

Argh, lästig war das Teil.

Aber was solls, ich hatte Angst zurückgebracht zu werden, also ließ ich es mit mir geschehen.

Zur Belohnung bekam ich etwas zu trinken, denn es war sehr heiß an dem Tag.

Nun wollten die Zwei noch mit mir in einen anderen Laden.

Über die Straße hat mich der Chef dann getragen, denn so viel laufen, nein  das war ich nicht gewöhnt.

Als das erledigt war ging es wieder ins Auto und wir besuchten eine Freundin von Syt.

Hätte ich das gewußt,ein Fototermin wurde mal wieder draus gemacht.

Aber daran mußte ich mich wohl gewöhnen.

Nun aber ging es in Richtung neue Heimat.

Ich konnte schon den Nick riechen.

Im Hof angekommen ging der Chef mit mir erst mal ein wenig den Weg runter,damit ich mal konnte,weil ich mußte.

Syt hat den Weg dann mit Nick genommen, und wir haben uns beschnuppert.

 Ich wollte spielen, aber Nick fand das nicht so gut,
er war ja schon ein gesetzter Herr, der kaum noch laufen konnte.

Aber er zeigte mir mein neues Heim.



 Was soll ich sagen:
 der Bach gehoert mir!!!!



Ich bin endlich  angekommen,und
darum muß ich nun erst mal ein Ründchen schlafen.
Eure Speedy

hier gehts weiter

©Text - Grafikbearbeitung - Design by Syt 2006/2008